Am 28. März heisst es bereits zum 19. Mal. Rollbörse in Möhlin!

Rechtzeitig zu Beginn der wärmeren Jahreszeit können Sie Velos, Anhänger, Scooters, Kinderfahrzeuge, kurz, alles was Räder hat, vor der Sporthalle Steinli (zum Ortsplan) zum Kauf anbieten oder kaufen.

Annahme der Fahrzeuge: 13:30 bis 14:30 Uhr.

Verkauf: 14.30 bis 15.30 Uhr.

Ab 15.30 bis 16.00 Uhr: Auszahlung und Rückgabe der nicht verkauften Fahrzeuge. Die Kommission beträgt 20%. Nicht abgeholte Beträge betrachten wir als Spende. Nicht mehr benötigte Velos können wie schon im letzten Jahr auch für das Projekt www.velafrica.ch gespendet werden.

Ab 13:30 Uhr bis zum Schluss der Veranstaltung ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Die SP Möhlin als Veranstalterin lädt die Bevölkerung zu diesem Anlass herzlich ein.

Bereits zum siebten mal findet gleichzeitig ab 13:30 Uhr der Flohmärt des Familienzentrums Möhlin (FAZ) statt. Wer gerne einen Flomarkt-Stand betreiben würde, meldet sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Platzzahl beschränkt! Weitere Infos dazu unter www.faz-moehlin.ch

Hier noch ein paar Bilder von der letztjährigen Rollbörse mit gleichzeitigem Flohmärt:

 

 

Agenda

Do., 12. März 2020
Vorstandssitzung

Fr., 27. März 2020
Jahresversammlung

Sa., 28. März 2020
19. Rollbörse