Rollbörse 2009

Bei schönem, aber etwas kaltem Wetter fand am letzten Samstag die nun schon 8. Auflage der Meler Rollbörse statt. Das führte zu einem grossen Publikumsaufmarsch von Kauf- und Verkaufswilligen. Diesmal war das Angebot an Fahrrädern für Erwachsene nicht ganz so gross wie in anderen Jahren, umso mehr „Räder für Kinder“ (Fahrräder, Rollerskates, Spielzeugmobile) wurden statt dessen angeboten. Fast drei Viertel aller Angebote fanden auch Kundschaft. Das schöne Wetter verlockte die Besucher auch, vor oder nach dem getätigten Kauf in der Festwirtschaft etwas zu sich zu nehmen.

Die SP Möhlin als Veranstalterin möchte allen Besuchern herzlich danken. Die Hälfte des Reinerlöses wird wie immer für einen gemeinnützigen Zweck gespendet, vorzugsweise an eine Organisation, in Menschen aus der Region aktiv sind. Wir werden nach der Schlussabrechnung informieren.