Jahresversammlung der SP Möhlin (18. März 2016)

Am 18. März 2016 führten wir die traditionelle Generalversammlung durch. Der Vorstand freute sich über den Mitgliederaufmarsch und konnte im Mehler Waldhaus am Sonnenberg auch Gäste begrüssen.
Wiederum durften neue Mitglieder begrüsst werden, so auch aus dem Tal mit Personen von Zeiningen bis Wegenstetten. Künftig sollen vermehrt sozial und ökologisch Interessierte aus diesen Gemeinden in die Sektion Möhlin integriert werden. Erfreulicherweise konnten auch einige Ehrungen für langjährige Aktive - darunter eine 50-jährige Mitgliedschaft - vorgenommen werden.
Die beiden Co-Präsidenten der SP Möhlin, Silvano Melone und Werner Erni, blickten einmal mehr auf ein intensives Jahr zurück. Unter anderem wurde das Leitbild zur Dorfentwicklung überarbeitet und steht Interessierten auf www.sp-moehlin.ch zur Verfügung. Selbstverständlich wurde auch diese GV mit dem Dank an alle Aktiven und einem länger anhaltenden gemütlichen Teil beschlossen.
Ein Bericht zur GV wurde in fricktal.info und der NFZ publiziert und ist in Kürze auf der Webseite www.sp-moehlin.ch abfrufbar.