Unterschriftensammlung gegen Schliessung der Poststelle Möhlin

20.5.2017 - Am Samstagmorgen hat die SP Möhlin Unterschriften gegen die Schliessung der Poststelle Möhlin gesammelt. Siehe Bild.

Das Anliegen wurde von den Benutzern der Poststelle sehr positiv aufgenommen - fast jeder Postnutzer hat nach der Erledigung seines Postauftrags unterschrieben. Am Samstag konnten wir in zwei Stunden so über 200 Unterschriften sammeln! Das ist schon fast rekordverdächtig. Die Post bewegt...

Der Unterschriftenbogen mit dem Petitionstext kann hier geladen werden. Jede Mithilfe ist willkommen!

Für den Juni ist noch eine weitere Sammelaktion vor der Post geplant. Die ausgefüllten Bögen werden dann Ende Juni dem Gemeinderat Möhlin als Unterstützung für die Verhandlungen mit der Post übergeben.

Sammelaktion vom 20. Mai 2017